Nicht zufrieden


Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen guten und schnellen Service zu bieten. Falls Sie aber doch einmal nicht zufrieden sein sollten, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unseren Service verbessern können. Schicken Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder schicken Sie einen Brief, unter Angabe Ihrer Kunden- und Bestellnummer:

  • Senden Sie eine E-Mail an:info@avantisport.de
  • Rufen Sie uns an unter: 0031 (0) 172 470250
  • Schicken Sie einen Brief an folgende Adresse:

Avantisport B.V., Antonie van Leeuwenhoekweg 54, 2408 AN, Alphen aan den Rijn, Niederlande.

Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 7 Tagen bearbeiten.

 

 

Versandinformationen

Wenn Sie bei Avantisport an den Wochentagen von Montag bis Freitag vor 18.00 Uhr bestellen und mit PayPal, Giropay, Kreditkarte, Afterpay oder Sofortüberweisung bezahlen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt und wird innerhalb von 2-3 Werktagen bei Ihnen ausgeliefert (ausgenommen an Wochenenden und Feiertagen). Dies gilt für die Lieferung nach Deutschland. Lieferzeiten in andere Länder können variieren. Die Versandkosten für Deutschland sind €7,95 je Bestellung.

Der Kurierdienst liefert Ihre Bestellung an Wochentagen zwischen 9.00 Uhr und 21.30 Uhr bei Ihnen zu Hause aus. Falls er niemanden antreffen sollte, versucht er es erneut am nächsten Tag oder Samstags. Insgesamt drei Mal wird der Kurier versuchen, Ihnen das Paket an Ihrer Haustüre zuzustellen. Für weitere info, sehe Lieferungsbedingungen.