Nachstehend beantworten wir häufig gestellte Fragen

 

Meine Zahlung ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun?

Leider kann das passieren, aber keine Sorge! Unser System hat die Bestellung für Sie gespeichert, sodass Sie keine neue Bestellung machen müssen. Sie können den Betrag auf nachstehendes Bankkonto überweisen:

Rabobank

Empfänger: Avantisport B.V.

IBAN: NL16RABO0126160392

SWIFT: RABONL2U

 

Da wir unseren Sitz in den Niederlanden haben, kann es 1-2 Werktage dauern bis das Geld auf unserem Konto eingeht. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung umgehend an Sie versenden.

Höhe der Versandkosten?

Wir versenden Pakete mit PostNL-Hermes. In den Niederlanden 6,95 €, in Belgien 7,95€ und Deutschland 7,95 €. Wenn Ihre Bestellung in ein anderes Land versendet werden muss, berechnen wir Ihnen die entsprechenden Versandkosten.

Rücksendung?

Sie können Ihre Rücksendung online in Ihrem Account eingeben, für weitere Info click bitte hier.

Welche Zahlungsmethoden gibt es bei Avantisport?

Bei Avantisport können Sie bezahlen mit: Kreditkarte (Carte Bancaire, Maestro, MasterCard, Nex, Visa, visa Electron und VPay), Paypal, Banküberweisung (SEPA), Giropay (gilt nur für Deutschland), und Riverty ab €25,= (Kosten €0,99).

Wie kann ich mich bei Avantisport anmelden?

Sie können bei Avantisport ein Kundenkonto erstellen. Klicken Sie dazu oben rechts auf "Anmelden" und "neue kunde". Dort können Sie die erforderlichen persönlichen Daten, Adressdaten und Kontoinformationen eingeben. Nachdem Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und durch Anklicken zugestimmt haben, werden Sie bei uns registriert.

Natürlich können Sie auch als Gast bestellen, wir werden nur ein Minimum an Informationen anfordern, um die Bestellung korrekt ausliefern zu können.

Wo kann ich mich bei Avantisport anmelden?

Oben rechts auf Ihrem Bildschirm können Sie auf "Anmelden" klicken. Danach müssen Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort eingeben, welche Sie bei der Registrierung angegeben haben.

Ich habe mein Passwort vergessen

Wenn Sie sich bei Avantisport registrieren, müssen Sie ein Passwort eingeben. Sollten Sie Ihr Passwort einmal vergessen haben, können Sie auf den Link "Passwort vergessen?" klicken. Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse eingeben, senden wir Ihnen ein neues Passwort zu.

Wo kann ich meine Daten ändern?

Wenn sich Ihre Daten ändern möchten, z. B. wenn Sie umziehen oder eine neue Telefonnummer erhalten, melden Sie sich an und dann können Sie Ihre Daten bearbeiten.

Wie kann ich meine Informationen entfernen?

Möchten Sie nicht mehr, dass Avantisport.de Ihre Informationen speichert? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst per E-Mail unter info@avantisport.de. Wir werden Ihre Daten dauerhaft löschen und Ihnen dazu eine Bestätigung per E-Mail senden.

Ich finde die gewünschte Größe nicht

Leider müssen wir Sie enttäuschen. In unserem Online Shop finden Sie unseren aktuellen Bestand. Sollte ein Artikel in einer bestimmten Größe nicht mehr lieferbar sein, kann es vorkommen, dass er ein paar Tage später wieder erhältlich ist. Prüfen Sie dies ein paar Tage später noch einmal.

Gibt es eine Suchfunktion bei Avantisport.de?

Oben finden Sie eine Suchleiste, in der Sie Ihre Suche eingeben können. Sie können nach einer bestimmten Marke oder Kategorie suchen. In der angezeigten Ergebnisübersicht können Sie alle Suchergebnisse einsehen.

Ist in der Produktbeschreibung eine Größentabelle?

Wenn Sie auf einen Artikel klicken, wird der Artikel mit detaillierten Fotos sowie Produkt- und Preisinformationen angezeigt. Wenn Sie mit der Maus über das Foto gehen, können Sie sich den Artikel genauer ansehen. Wenn Sie ein Produkt bestellen möchten, wählen Sie zuerst die gewünschte Größe. Ein Dropdown Feld mit den noch lieferbaren Größen wird angezeigt.

Wenn Sie auf "Klicken Sie hier, um eine Größentabelle anzuzeigen" klicken, wird ein Popup Fenster geöffnet, in dem Sie die Größeninformationen abrufen können.

Was kann ich tun, wenn ich mit meinen Artikeln nicht zufrieden bin?

Sie können uns auf eine der nachstehenden Arten kontaktieren.

- Senden Sie eine E-Mail mit der Beschwerde an: info@avantisport.de

- Kontaktieren Sie unser Kundendienst telefonisch unter 0031 (0)172 470250.

Sie erhalten innerhalb von 7 Werktagen eine Antwort.

Sollten Sie die Angelegenheit mit unserer Hilfe nicht lösen können, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, eine Beschwerde bei der Geschillencommisie Thuiswinkel einzureichen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website: www.sgc.nl. Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische ODR-Plattform (http://ec.europa.eu/consumers/odr/) bei der Streitbeilegungskommission einreichen.

Informationen zu allen Bedingungen in Bezug auf Reklamationen und Rücksendungen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder in der detaillierten Beschreibung des Rücksendeverfahrens. Sie können das Musterformular auch für den Widerruf verwenden.

Die gesetzliche Garantie gilt für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen. Dies bedeutet, dass ein Artikel in gutem Zustand sein und bei normalem Gebrauch ordnungsgemäß funktionieren muss. Wenn Sie einen Artikel erhalten, der diese Anforderungen nicht erfüllt, bieten wir Ihnen so schnell wie möglich eine geeignete Lösung an.

Wo kann ich meine Bestellung abholen?

Wenn Sie Ihre Bestellung selbst abholen möchten, können Sie nur mit Karte zahlen. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht bar bezahlen können. Sie können Ihre Bestellung von Montag bis Freitag zwischen 15.30 und 17.00 Uhr abholen. Wir bitten Sie, eine Kopie der Auftragsbestätigung mitzubringen, die Sie per E-Mail erhalten haben.

Wir werden die Bestellung für 7 Tage für Sie reservieren. Innerhalb dieser Frist muss die Bestellung abgeholt werden. Nach 7 Tagen verfällt Ihre Bestellung. Sie können die Bestellung unter nachstehender Adresse abholen:

Avantisport Service Point (neben Tür 1)

A. van Leeuwenhoekweg 54

2408 AN Alphen aan den Rijn

Niederlande

Telefon: 0031 (0)172 470250

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wenn Sie von Montag bis Freitag vor 19:30 Uhr eine Bestellung bei Avantisport aufgeben und Sie diese per Kreditkarte, Afterpay, Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, wird die Bestellung noch am gleichen Tag versendet (außer an Wochenenden und Feiertagen). Wenn Sie Freitag ab 19.30 Uhr und am Wochenende bestellen, wird Ihre Bestellung am Montag bearbeitet und versendet. Die Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Werktage.

Bestellung

Sobald Sie Ihre Bestellung bei Avantisport aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben. Diese enthält alle Details Ihrer Bestellung. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung an Sie versenden.

Lieferung

Bitte beachten Sie, dass die Lieferdienste an Werktagen zwischen 09:00 und 21:30 Uhr ausliefern. Wenn niemand angetroffen wird, wird das Paket an den nächsten Paketshop geliefert. Dort liegt es bis zu einer Woche zur Abholung bereit.

Sie können Ihre Bestellung auf der PostNL Website verfolgen (wird in einem neuen Fenster geöffnet).

Kontaktdaten von Avantisport

Avantisport B.V.

A. van Leeuwenhoekweg 54

2408 AN Alphen aan den Rijn

Niederlande

E-Mail: info@avantisport.de

Twitter: avantisportnl

Tel.: 0031 (0) 172 470250 von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr erreichbar

 

IBAN ACCOUNT NUMBER NL16RABO0126160392

SWIFT/BIC: RABONL2U

Chamber of Commerce: 28112699

VAT nr: NL817108130B01

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Wenn Sie nicht mehr per E-Mail über Aktionen bei Avantisport.de informiert werden möchten, können Sie sich unten an dem versendeten Newsletters abmelden.

Möchte Avantisport mein Team sponsern?

- Braucht Ihr Team dringend neue Outfits?

- Ist es schwierig, jedes Jahr die richtigen Sponsoren zu finden?

- Möchten Sie auch mehr Übersicht und Komfort bei der Bestellung Ihrer Sportartikel?

Avantisport bietet als Subsponsor für jeden großen und kleinen Verein einen Rabatt. Wir haben Trikots für verschiedene Jahreszeiten und Sportarten. Immer ab Lager lieferbar!

Bei Fragen zu Preisen, Prozente und entsprechende Berechnungsbeispiele kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0172-515974 oder per E-Mail an teamwear@avantisport.nl.

Wo kann ich meine Kundennummer finden?

Sie benötigen keine Kundennummer mehr, um Ihre Rücksendung abzuschließen.

Showroom

Wir haben einen voll ausgestatteten JAKO Showroom in Alphen aan den Rijn.

Wir laden Sie zu einem persönlichen Treffen ein, in dem wir erklären, was das neue Sponsorenkonzept von Jako und Avantisport.nl für Ihren Club bedeuten kann.

 

Versandinformationen

Wenn Sie bei Avantisport an den Wochentagen von Montag bis Freitag vor 18.00 Uhr bestellen und mit PayPal, Giropay, Kreditkarte, Afterpay oder Sofortüberweisung bezahlen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt und wird innerhalb von 2-3 Werktagen bei Ihnen ausgeliefert (ausgenommen an Wochenenden und Feiertagen). Dies gilt für die Lieferung nach Deutschland. Lieferzeiten in andere Länder können variieren. Die Versandkosten für Deutschland sind €7,95 je Bestellung.

Der Kurierdienst liefert Ihre Bestellung an Wochentagen zwischen 9.00 Uhr und 21.30 Uhr bei Ihnen zu Hause aus. Falls er niemanden antreffen sollte, versucht er es erneut am nächsten Tag oder Samstags. Insgesamt drei Mal wird der Kurier versuchen, Ihnen das Paket an Ihrer Haustüre zuzustellen. Für weitere info, sehe Lieferungsbedingungen.